top of page

www.exploreasean.ch Gruppe

Öffentlich·12 Mitglieder

Warum ist es sinnvoll, seine Lieblingsspiele zu speichern?

Wenn ich eine große Spielesammlung habe, verbringe ich manchmal mehr Zeit mit der Suche nach dem richtigen Spiel als mit dem Spielen selbst. Deshalb frage ich mich, wie nützlich es ist, meine Lieblingsspiele zu speichern. Manchmal stoße ich auf ein interessantes Thema oder ein ungewöhnliches Design, aber nach ein paar Tagen fällt mir der Name nicht mehr ein. Eine Favoritenliste erscheint mir in solchen Fällen eine praktische Lösung. Mich würde interessieren, ob andere diese Funktion nutzen oder lieber jedes Mal die Sammlung erneut durchstöbern. Außerdem interessiert mich, wie man seine Favoriten am besten organisiert, wenn sich mit der Zeit eine große Anzahl ansammelt. Sollte ich beispielsweise nur die Spiele speichern, die mir wirklich gefallen, oder alles hinzufügen, was ich irgendwann einmal ausprobieren möchte? Teilt gerne eure Erfahrungen, falls ihr eine praktische Möglichkeit kennt, eure Favoriten zu verwalten und später schnell wiederzufinden.

4 Ansichten
Anastasia
Anastasia
Sep 03

Ich denke, eine Favoritenliste kann die Navigation deutlich vereinfachen, insbesondere wenn die Sammlung ständig um neue Spiele erweitert wird. Anstatt Dutzende von Seiten zu durchstöbern, kann man einfach ein paar Spiele speichern, die einen aufgrund ihres Themas, Designs oder ihrer Spielmechanik interessieren. Sie müssen nicht alles hinzufügen. Ich persönlich würde die Liste auf die Optionen beschränken, die ich genauer erkunden möchte. Mit der Zeit wird so eine Liste zu einer kleinen, persönlichen Auswahl, was die Entscheidung deutlich erleichtert. Es ist auch praktisch, gespeicherte Spiele regelmäßig durchzusehen und diejenigen zu löschen, die Sie nicht mehr interessieren. So verhindern Sie, dass Ihre Favoriten zu einem endlosen Katalog werden. Natürlich hängt die Verfügbarkeit dieser Funktion von der jeweiligen Plattform ab, daher können Benutzeroberfläche und Funktionen variieren. Die Idee an sich erscheint jedoch für jede große Sammlung sinnvoll, insbesondere wenn Sie sich Zeit nehmen und verschiedene Optionen erst einmal ausprobieren möchten. In diesem Fall hilft das Speichern Ihrer Lieblingsspiele, die Suche vom eigentlichen Spiel zu trennen und Ihnen mehr Zeit für die entspannte Erkundung des gewählten Formats zu lassen.

Edited
bottom of page